Kawa-Fahrwerk
kawa_bruno

Marzocchi Fahrwerksumbau:

bestehend aus:

  • Marzocchi RAC50 Gabel mit Andreani Factory-Cartridge mit separater High & Low-speed Verstellung in Zug und Druckstufe. Die Gabel enthält eine geschlossene Cartridge, die vom Andreani-Racing-Department entwickelt wurde. Sie wurde mit den kleinst möglichen Toleranzen gefertigt.
  • obere und untere Gabelbrücke mit dreifach Klemmung und Halterung für das Original Zündschloss. (passt in das Original-Lenkkopflager)
  • Lenker komplett (alle Original Anbauteile wie Bremse, Kupplung, etc. passen)
  • Vorderrad-Kotflügel aus Carbon angepasst an Gabel
  • White-Power Competition-Federbein mit
  • Hydraulischer Federvorspannungs-Einstellung
  • alle Anbauteile wie z.B. Distanzhülsen, so daß die original Bremszylinder verwendet werden können.

 

Marzocchi_Produktbeschreibung
RAC50 groß
pdf

Technisches Manual

marzocchi_award
wp sc 4618

White Power Competition-Federbein:

www.wpsuspension.com

Vergleichstabelle: http://www.wpsuspension.biz/service/RECOMMENDATION%20LIST%202005.xls

 

wp_produktbeschreibung

Andreani hat für den hydraulischen Federvorspannungsversteller eine sehr schöne Halterung konstruiert.

Federbein mit Halterung
Andreani WP-Einstellung
gabelbrücke800
Gabelbrücke von unten800
lenker800

[Home] [Kawa ZX10R] [Kawa-Fahrwerk] [Kawa Preis] [Datarecordung] [Kawa-Motor] [Kawa-Projekte] [Ducati 996 R] [KTM LC4]